Mitgliederversammlung

am Samstag, den 03.09.2022 wird die nächste Mitgliederversammlung stattfinden. In diesem Jahr ist auch ein neuer Vereinsvorstand zu wählen.
Gemäß unserer Satzung besteht der Vereinsvorstand aus mindestens 5 Mitgliedern, welche neu zu wählen sind:

• Vorsitzende/r
  • Stellvertreter/in
  • Schatzmeister/in
  • Fachberater/in
  • Leiter/in für Arbeitseinsätze
  1. Wir fordern alle Mitglieder auf, bis zum 31.07.2022, schriftlich und getrennt nach den Ämtern Kandidaten vorzuschlagen.
  2. Aufgrund der eingegangenen Wahlvorschläge erstellt der Vorstand eine Kandidatenliste, welche gemeinsam mit der Einladung zur Mitgliederversammlung bekannt gegeben wird. Hierzu informiert der Vorstand die vorgeschlagenen Personen über den Wahlvorschlag und fordert sie auf, des Vorstands verbindlich ihre Bereitschaft zur Kandidatur zu erklären.
  1. Gewählt werden können nur die auf der Kandidatenliste aufgeführten Kandidaten.

Sofern dem Wahlleiter das schriftliche Einverständnis der Kandidaten
vorliegt, kann ein Kandidat auch in Abwesenheit gewählt werden.
Wir fordern nochmals alle Gartenfreundinnen und Gartenfreunde auf, sich an der Wahlvorbereitung und Kandidatenaufstellung zu beteiligen.

Der Vorstand des KGV Immergrün e.V.